1000 Kraniche – 1 bis 10

21 Okt

Einen Wunsch bekommt man von den Göttern erfüllt, wenn man 1000 Kraniche faltet – dies besagt zumindest eine alte japanische Legende. Der Kranich steht für Frieden, Gesundheit und ein langes glückliches Leben. 1000 ist eine große Zahl und dennoch werde ich es tun – Eintausend Kraniche falten und diese hier präsentieren, nach und nach versteht sich..

Heute die ersten 10. Natürlich habe ich schon mehr gefaltet, aber die sind leider verschollen, kaputtgegangen oder verschenkt – ich zähle nur die, die dann auch in meinem Besitz sind. Also Bühne frei!

Nummer 1
2
3
4
5
6
7
8
9 und 10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: