Kraniche 14 bis 20 – RGB

5 Nov

Mir ist aufgefallen, dass ich kein bisschen regelmäßig blogge und auch rigendwie nicht Freitags und wenn, dann meist Kraniche.. Das liegt daran, dass ich momentan kaum Zeit habe etwas für den Blog vor zu bereiten, da ich momentan Klausuren schreibe und die freie Zeit – sofern ich nicht all zu müde bin – bei den Pferden verbringe. Ideen sind aber da, etliche!
Abeeer.. Hier kommt erst einmal etwas Farbe in den grauen Alltag =)

rot
orange
gelb
grün
blau
lila / violett
bunt

3 Antworten to “Kraniche 14 bis 20 – RGB”

  1. km267 8. November 2011 um 19:25 #

    WOW Knödl … ein völlig anderer Blog, schön und sehr interessant.
    Ich habe mir mal ein Buch gekauft, mit Anleitungen für Origami-Figuren basteln. Bin kläglich gescheitert, weil ich einfach kein Händchen für so filigrane Dinge habe.
    Deshalb – mein Kompliment an dich, Toll wie du das so hinkriegst.
    lg Karin

  2. Knoedl 9. November 2011 um 15:36 #

    Hey Karin, das freut mich sehr, dass du mich hier besuchst 🙂 Ist ja doch noch ziemlich leer hier..

    Ich muss sagen, dass ich mit Anleitungen auf Papier nicht viel anfangen kann, meist sind die Schritte nicht eindeutig dargestellt oder es fehlen wichtige Kommentare… An sich ist es aber gar nicht sooo schwer, Übung macht den Meister! Ehrlich 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Origamipapier « Kinyoubi desu. - 21. November 2011

    […] male ich manchmal meine Zettel an.. Irgendwelche Muster mit irgendwelchen Farben (siehe oben und diesen Artikel). Wenn ich Kraniche komplett in einer Farbe haben möchte, greife ich zu meinem Origamipapier, dass […]

Kommentar verfassen

