Sushi-Prämiere

3 Dez

Hach, es ist toll, wenn man nette Freunde mit netten Eltern hat, die Sushi machen können. Als wären nette Freunde nicht schon genug 😛 Jedenfalls wurde ich zum Sushiessen eingeladen, vor allem aus dem Grund, dass ich es noch nie probiert habe. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal 🙂

Sushi

Nun wollte ich auch wissen, wie das alles heißt, was ich gegessen habe und dank Heines Hinweis kam ich zu dem Entschluss: Hosomaki Sushi (mit dem Seetang drumherum), Uramaki Sushi (Reis (und Kaviar) drumherum) und Temaki (die „Tütchen“). Gefüllt mit Gurke, Avocado, Ei, Kaviar, Garnelen, Fisch. Dabei mochte ich Garnelen nie so wirklich und Kaviar hab ich mich nie getraut zu probieren. Aber.. Es war so lecker!

Itadakimasu!

2 Antworten to “Sushi-Prämiere”

  1. Ed Sugue 4. Dezember 2011 um 11:05 #

    Sushi sind sehr gesund und lecker! Welcome to the Club!

  2. Kinyoubidesu 4. Dezember 2011 um 17:38 #

    Das stimmt! Danke 😉

Kommentar verfassen

