Kraniche 55 bis 60

4 Feb

Endlich mal wieder Kraniche.. Ich komme kaum vorwärts, was wohl auch daran liegt, dass ich mir ernsthaft die Arbeit mache mein Papier vorher anzumalen. Diesmal mit Copics, welche das Papier leider ziemlich hart werden lassen (ist eben nicht dafür geeignet). Meine Malkünste sind ziemlich bescheiden, denn soo viel Mühe gebe ich mir dann auch wieder nicht ^^

55

56

57

58

59

60

2 Antworten to “Kraniche 55 bis 60”

  1. nefycee 7. Februar 2012 um 12:07 #

    Schon 60 … wie schnell doch die Zeit vergeht. 😀

  2. kinyoubidesu 7. Februar 2012 um 15:49 #

    Schon? 😀 Es kommt mir vor, als ob ich kein bisschen vorwärts komme ^^

Kommentar verfassen

