Kranichunterricht

17 Feb

Ich weiß noch letztes Jahr im Englischkurs.. Wir hatten zuvor eine Kurzgeschichte über eine Amerikanerin japanischer Herkunft behandelt, in der die besagte junge Frau nach Japan ging und dort Schwierigkeiten in einem Restaurant hatte, in dem sie arbeitete, da sie nicht wirklich japanisch ausschaute und dann, mit irgendjemandem (ist halt schon ’ne Weile her, die Geschichte^^) Kraniche faltete. Jedenfalls kam meine Lehrerin dann mit der Idee Kraniche zu falten, hatte ihre Anleitung an dem Tag aber nicht bei. Also musste ich den Faltunterricht übernehmen.. Ein Glück muss ich nicht Lehrerin werden! 😀

Kraniche auf Tischen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: