Kraniche 61 bis 72

24 Feb

Ich war zu faul mir was zu überlegen, deswegen sind die Fotos diesmal so lieblos geworden.. Die Kraniche sind alle aus dem mit Copicmarkern bemaltem Papier und sind an einigen Stellen schon eingerissen, weil das Papier eben so hart wurde durch die Copics.

61-66

67-71

72

4 Antworten to “Kraniche 61 bis 72”

  1. km267 25. Februar 2012 um 22:48 #

    du faltest wohl im Akkord?
    Deine Bilder kommen durch die dunkle Vignette immer sehr schön zur Geltung.
    Schöne Fantasie mit den Mustern und Farben 🙂
    Liebe Grüße an die Nacht- oder Tagfalterin hihihi
    🙂

  2. Kinyoubidesu 26. Februar 2012 um 00:10 #

    Ehrlich gesagt liegen die Kraniche schon seit Anfang Februar bei mir herum, komme grad kaum zum Falten… Meine 1000-Kraniche -Challenge ist dadurch etwas .. pausiert ^^

    Jaa, ich mag es total eigene Muster aufs Blatt zu bringen, da wird jeder Kranich einzigartig 🙂

    Ganz liebe Grüße an die Schneckenstalkerin hehe 😀

  3. km267 27. Februar 2012 um 23:49 #

    ach darum hast du keinen Platz für ein Schneckenbecken?
    Weil unzählige Falt-Kraniche bei dir herumliegen, soso!
    🙂
    Demnächst fange ich auch wieder an, ich möchte auch wenigstens einen Kranich.
    Werde den bestimmt auch lieber bemalen, als wieder so ein Schlafanzugpapier zu verwenden.

    Das ganze Stalken hat nichts genutzt, trotzdem ist ein Kleines geschlüpft. Frechdachs.

    • Kinyoubidesu 28. Februar 2012 um 11:30 #

      Hihi.. Du hast mich ertappt 😀

      Bei Kranichen kannst du eigentlich auch Schlafanzugpapier nehmen, würde sicher interessant aussehen 😉

      Ein Baaaaaaaby!

Kommentar verfassen

