Nur am Futtern

10 Mai

Hui, lange nicht mehr blicken lassen, hm? Hatte die letzte Zeit nicht so die Zeit, Lust, Motivation und auch nciht so den Kopf dafür mich viel um die Blogs zu kümmern. Japanisch lernen ging leider auch komplett unter. Dafür war ich im Asia Supermarkt einkaufen, habe endlich einen gaaaaaanz großen gefunden, in dem es auch ganz viel japanisches gibt. Dazu kommt dann aber noch der ein oder andere einzelne Artikel. Jetzt möchte ich euch nur kurz zeigen, was ich mir schon schönes gekocht habe.

Okay, das hier ist eher vietnamesisch: Reisnudeln mit Frühlingsrollen und Salat
Reisnudeln, Frühlingsrollen, Salat

Und hier: Misosuppe, mit leckerem Klebreis und Salat. Evtl. stelle ich mal ein Rezept rein, wobei es aber nichtmal mein eigenes ist. Na mal sehen. Okay, die Misosuppe sieht dunkler aus als sie ist ^^
Miso, Reis, Salat

Hach, ich liebe den Reis!

Kommentar verfassen

