Kranich 73

24 Sep

Ja, ein einzelner, einsamer Kranich um mich selbst daran zu erinnern, dass ich ja ein Ziel hatte…

Kranich 73

 

 

 

3 Antworten to “Kranich 73”

  1. Karin 26. September 2012 um 23:26 #

    das sieht ja wirklich ganz toll aus, mit dieser Farbe.
    Grade das unregelmäßige gefällt mir sehr.
    Schööön 🙂

    • Kinyoubidesu 27. September 2012 um 14:53 #

      Danke 🙂
      Ja gefällt mir auch – war im Kunstunterricht, in welchem wir so abstrakte Bilder geschaffen haben (sieht man auf dem Bild)..

      • Karin 27. September 2012 um 18:40 #

        Also diese abstrakten Bilder haben wirklich eine sehr schöne Wirkung.
        Wobei .. mir gefällt abstrakte Kunst auch teilweise, also wenn dem Künstler nicht gerade einfällt, ein schwarzes Pixel auf einem Quadratmeter weißem Papier zu malen.
        Oder nennt man das dann Surreal? hahah ich weiß nicht 😉

        Jedenfalls hast du das richtig schön gemacht!

Kommentar verfassen

