Dein Beitrag hier im Blog!

15 Feb

Du hast etwas, was du gerne mit anderen teilen würdest, aber weißt nicht wo? Du hast einen Blog, eine Website oder eine Seite auf Facebook, aber da passt es nicht so ganz hin? Sofern es (wenn auch nur im geringsten) mit Japan zu tun hat, bist du hier richtig! Ich möchte DEINE Beiträge! Du schreibst was auch immer du möchtest und ich veröffentliche es hier für dich, natürlich mit Credit an dich oder deine eigene Seite. So kannst du loswerden, was du los werden möchtest!

Beispiele für Gastbeiträge:

  • Vorstellung eines Produkts, z.B. besondere Zeichenstifte oder etwas Essbares..
  • Erfahrungsbericht, z.B. Produkt, Erlebnis..
  • Rezept, Tipps und Tricks ..
  • ein Artikel über etwas was ihr gerne mögt, z.B. eine Band, Anime, Manga(zeichner)..
  • Vorstellung eurer eigene Künstler-/Cosplayseite
  • etc etc eeeeetc! Alles was euch einfällt

Und das sind nur spontane Einfälle meinerseits. Solange es ein klein wenig was mit Japan zu tun hat, findet sich für alles ein Plätzchen hier!
Übrigens könnt ihr auch Dinge vorschlagen, die euch interessieren oder Seiten, die ICH hier vorstellen soll, falls euch das Geschreibe zu viel Arbeit ist 😉

Was müsst ihr dafür tun?
Mir per Mail (kinyoubidesu(at)hotmail.de) euren Artikel inklusive Fotos, anderer Medien oder Link(s)schicken (Fotos entweder schon öffentlich hochgeladen oder per Anhang, aber bitte schreiben an welche Stelle welches Foto soll), euren Namen oder Nicknamen und falls vorhanden, eure Website! Den Rest erledige ich dann hier.
Für mich müsst ihr nichts weiter tun, wenn auch ich mich natürlich über Follower/Liker innerhalb des Blogs und eine Empfehlung auf eurer Seite freuen würde 🙂
Übrigens bin ich über die Mail auch für Lob, Kritik und (Verbesserungs-)Vorschläge offen!

Kommentar verfassen

