Bentoshop Rezension [Gastbeitrag]

16 Feb

Da haben wir auch schon den ersten Gastbeitrag! Die liebe Momo von Hibiskus Art hat etwas auf bentoshop.de bestellt und sich die Mühe gemacht für diesen Blog ein Video über ihre ersten Eindrücke zu erstellen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür 🙂 Und jetzt: anschauen!

Super niedliche Sachen gibt’s da, ich meine, schaut euch mal die Häschen an! Ich werd bestimmt auch mal was bestellen, damit meine Bentos auch mal schön aussehen werden 🙂
Müsst unbedingt auch mal reinschauen, entweder auf Hibiskus Art oder im Bentoshop.. Oder beides.

Advertisements

Eine Antwort to “Bentoshop Rezension [Gastbeitrag]”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Meine erste Bento-Box ist da! | Kinyoubi desu. - 2. April 2014

    […] So, wie die kleinen Stäbchen aus dem Bentoshop, über die Momo von Hibiskus Art imletzten Gastbeitrag berichtet […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: