Veränderungen

21 Mrz

So, trotz Semesterferien habe ich immer nur begrenzt Zeit für alles, aaaaaber ich bin momentan voll dabei im Vorbereiten von Blogartikeln, Sammeln von Ideen für den Blog und und und. Immer wieder so nebenbei versuche ich was für den Blog zu tun, was man jetzt noch nicht merkt, aber dann hoffentlich bald zu spüren bekommt 🙂

Angefangen habe ich nun mit dem Design. Ich weiß nicht, ob ich es behalten werde, da es nicht wirklich neutral, sondern eher Mädchenhaft, aber irgendwie gefällt es mir trotzdem. Das alte Design hat mich genervt, es war so dunkel.

So nun bastel ich gerade an Origami-Anleitungen, Kanji-Hilfen, Probiere japanische Gerichte aus, die ich hier vorstellen kann (evtl. mit Anleitung) etc. Meine Ideen und Vorhaben sind fortan unter „Was demnächst kommt“ zu finden. Außerdem überlege ich, ob ich einführe, dass jede Woche an einem bestimmten Tag irgendwas bestimmtes gepostet wird, z.B. eine Origamianleitung.

Ich werde mich etwas beeilen und bin gerne offen für Vorschläge und Wünsche! Und denkt an die Möglichkeit der Gastbeiträge 🙂

Kommentar verfassen

