Prüfungsergebnisse und Updates

9 Mai

Hey ihr Lieben,

nach einer wahrlichen Ewigkeit habe ich nun das letzte und wichtigste Prüfungsergebnis bekommen und bin mehr als zufrieden – ja, ich kann es kaum glauben. Es geht nämlich um meine Japanischprüfung, die sich aus einem mündlichen und einem Schriftlichen Teil zusammensetzt und ich kann stolz berichten, dass es bei mir eine schöne 1,0 geworden ist. Ich musste mehrmals hinsehen, um es glauben zu können. In den Fächern Sozialwissenschaften und Literatur-/Kulturwissenschaften sieht es nicht ganz so schön aus mit 3,3 und 2,3, aber gerade Politik liegt mir wirklich gar nicht. Naja, bestanden ist bestanden.

Weiterhin möchte ich mich erstmal für die vielen Besuche hier auf meinem Blog bedanken und vor allem für die ganzen Follower und Liker meiner Beiträge. Da ich hier im Blog verschiedene Kategorien habe und sicher nicht jeden alles interessiert, habe ich überlegt mir eine Facebookseite hierfür zuzulegen, in der dann immer gepostet wird, wenn ein neuer Artikel draußen ist, so muss man dem Blog nicht per Mail folgen und alles erhalten, sondern kann durch die Facebookseite auf neue Artikel aufmerksam werden und sich dann aussuchen, was man sich genauer anguckt. Mal schauen…

Es sind wieder einige Artikel in Bearbeitung und meine Kamera ist auch gut gefüllt mit Fotos, aber leider komme ich momentan -mal wieder- kaum zu etwas. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass auch Gastbeiträge von euch gerne gesehen sind.

Bis bald! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: